Close
Loading the player ...
Nachhaltigkeitsbericht 2012-2014 herunterladen
Nachhaltigkeitsbericht 2012-2014 herunterladen

Nachhaltigkeitsbericht 2012-2014

Wheredoeschange

Wo fängt der Wandel an? Wandel fängt im Inneren an – in Unternehmen, Produkten und Kommunen. Unser Unternehmen ermöglicht es uns, einen Wandel von innen heraus herbeizuführen. Wir sind eine positive Kraft, die weltweit in Industrie und Kommunen integriert ist und es als Herausforderung für sich selbst und für andere versteht zu versuchen, mehr zu erreichen und in größeren Dimensionen zu denken und so die Qualität allen Lebens zu steigern. Laden Sie unseren vollständigen Nachhaltigkeitsbericht 2012-2014 herunter, um mehr über unsere Entwicklung zu erfahren.

Botschaft von unserer Unternehmensleitung


Botschaft von unserer Unternehmensleitung

Avery Dennison ist als Lösungsanbieter für diverse Branchen in über 50 Ländern auf der ganzen Welt vertreten und so in der idealen Position, um einen Wandel von innen heraus zu initiieren. Unsere Stellung im Markt bewirkt, dass die Folgen unserer Handlungen und Ideen sich nach außen ausweiten und so Veränderungen hervorrufen können, die weit über unser eigenes Unternehmen hinaus reichen.

Die ganze Botschaft lesen

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen

Lokaler Wandel mit weltweitem Gewicht: Mit über 25.000 Mitarbeitern an über 170 Standorten in 50 Ländern können wir durch interne Veränderungen unserer Tätigkeiten viel bewegen.  Unter anderem geben wir im gesamten Unternehmen Sicherheit einen hohen Stellenwert, gewährleisten die Achtung von Menschenrechten und fördern die Präsenz beider Geschlechter.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

Unsere Produkte

Unsere Produkte

Wir erfinden Produkte und Verfahren, die die Tätigkeiten und Produkte unserer Kunden viel nachhaltiger machen. So wächst unser Unternehmen und es wird ein Wandel hervorgerufen, der sich exponentiell ausweitet. Von Etiketten, die mehr Flaschen recyclingfähig machen, bis hin zu nachhaltigen Verpackungen für einige der beliebtesten Produkte der Welt, ermöglichen unsere Lösungen einen Wandel im Inneren von bedeutenden internationalen Marken.

Erfahren Sie mehr über unsere Produkte

Unsere Kommunen

Unsere Kommunen

Da unser oberstes Ziel der Nachhaltigkeit darin besteht, die Qualität allen Lebens zu verbessern, gibt es noch viel für uns zu tun. Wir verbessern unsere Umweltbilanz und unterstützen zunehmend Programme für die Stärkung von Kommunen weltweit.

Erfahren Sie mehr über unsere Kommunen

Unsere Ziele für 2015

Unsere Ziele für 2015

Unsere ursprünglichen Ziele haben uns sehr gute Orientierung und Motivation geliefert. So konnten wir große Fortschritte machen, wodurch wir die Auswirkungen unserer Tätigkeiten nun noch besser verstehen.

Erfahren Sie mehr über unsere Ziele für 2015

Unsere Ziele für 2025

Unsere Ziele für 2025

Nachdem wir unsere Nachhaltigkeitsziele für 2015 erreicht oder sogar übertroffen haben, haben wir die Messlatte noch höher angesetzt und werden während des nächsten Jahrzehnts auf noch ehrgeizigere Ziele hinarbeiten. Diese Ziele werden uns bei unseren fortlaufenden Bemühungen, unsere Innovationskraft und unsere Marktposition einzusetzen, um einen Wandel von innen heraus zu bewirken, den Weg weisen. 

Erfahren Sie mehr über unsere Ziele für 2025