Close
Loading the player ...
Avery Dennison® Glass Recycling
Avery Dennison® Glass Recycling
Close
Loading the player ...
Fallstudie:Kingway Brewery
Close
Loading the player ...
Laden Sie hier die Broschüre für handwerklich gebrautes Bier herunter

Bier

Solutions-Beer-Kingway-700x220-092512

Aufmerksamkeit erregen, Verkauf steigern
Einige der weltweit führenden Bierbrauer steigen zur Verbesserung der Werbewirksamkeit und Steigerung ihres Marktanteils auf selbstklebende Etiketten um. Besonders der so genannte „No-Label-Look" findet schnelle Verbreitung.Avery Dennison übernimmt hier eine Voreiterrolle mit Produkten, die der Kreativität alle Türen öffnen, das Image der Marke verbessern und für ein unverwechselbares Erscheinungsbild sorgen, sodass die Verbraucher auf das Produkt aufmerksam werden und sich die Verkäufe ankurbeln lassen.

Unsere Fasson-Produktlinie bietet ein umfassendes Angebot an Folien- und Papieretiketten mit einer Auswahl innovativer Obermaterialien, Trägermaterialien und Klebstoffen, einschließlich Clear-on-Clear und ultradünne Trägermaterialien.

Clear-on-Clear-Folien

Als ideales Material für den gefragten „No-Label-Look" ermöglicht Fasson Clear-on-Clear-Folie durch seine unauffällige Verschmelzung mit dem Produktsubstrat die größtmögliche kreative Freiheit und qualitativ hochwertige Ergebnisse.Clear-on-Clear-Folien sorgen für ausgeprägte Werbewirksamkeit im Regal und sind bekannt für ihre Fähigkeit, Umsätze in unserer modernen, auf Bildreize ansprechenden Kultur anzukurbeln.Als Schlüssel zu einem hervorragenden Erscheinungsbild – und zu hervorragendem Absatz – kann Clear-on-Clear Ihnen in der Bierbranche einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Die abwaschbaren Etiketten von Avery Dennison lassen sich in herkömmlichen Waschanlagen problemlos von Glasflaschen entfernen, ohne dass Rückstände an der Flasche zurückbleiben. Dadurch wird das Recycling der Flaschen beschleunigt, während sich die Energiekosten für Recycling-Unternehmen verringern.Abwaschbare Produkte sind ideal für Unternehmen, die neben einer Kostensenkung auch die erhöhte Nachhaltigkeit ihrer Produkte anstreben.