Close
Loading the player ...
Wichtige Innovationen

Forschung und Einblicke

Was für den Kunden verlockend ist Seit sich selbstklebende Etiketten immer stärker am Markt verbreiten, haben Kunden starke Präferenzen für diese außergewöhnliche Technologie entwickelt.
Hier finden Sie Studien und Informationen zu diesen leistungsfähigen Etiketten und erfahren, wieso sie auf die Verbraucher so ansprechend wirken.

Studien

Innovationen in der Branche selbstklebender Etiketten weltweit

Auswahl des richtigen Etikettenmaterials für selbstklebende Folie Entscheidungen bei der Etikettierung auf den Märkten für Haushalts- und Körperpflegeprodukte, Lebensmittel und Getränke sowie Bier

Lesen Sie mehr
Klare Qualität überzeugt Marmeladenkäufer

Eine Studie belegt, dass selbstklebende Etiketten aus Kunststoff Käufer von Marmeladen und Konfitüren eher ansprechen als Papier. Besonders hinsichtlich der Qualität ist das Kunstoffetikett dem Papieretikett gegenüber statistisch betrachtet deutlich im Vorteil.

Lesen Sie mehr
Sauberes Design erhöht den Verkauf von Reinigungsprodukten

Eine Studie belegt, dass selbstklebende Folienetiketten bei Wasch- und Reinigungsmitteln von Verbrauchern bevorzugt werden. Diese Verbraucher wurden befragt, warum sie den transparenten, selbstklebenden Etiketten den Vorzug gaben. Sie antworteten, dass das Design dieser Etiketten sauberer, weniger ablenkend und einfacher wirkte.

Lesen Sie mehr
Käufer von Pasta-Saucen sehen Frische

Eine Studie belegt, dass bei Pasta-Saucen selbstklebende Kunststoffetiketten durch die Verpackung hindurch mehr vom Produkt erkennen lassen als Papier Verbraucher glaubten, dass ein durchsichtiges Kunststoffetikett die folgenden wichtigen Produktassoziationen optimal vermittelten:zeitgemäß, einzigartig, erstklassiges Produkt, umweltfreundlich, authentisch

Lesen Sie mehr
Teetrinker geben selbstklebenden Etiketten den Vorzug

Eine Studie belegt, dass selbstklebende Kunststoffetiketten bei Fertigteegetränken von Verbrauchern deutlich bevorzugt werden. Die Verbraucher wurden befragt, warum sie den transparenten, selbstklebenden Etiketten den Vorzug gaben. Sie antorteten, dass dies häufig daran läge, dass der Tee durch den mit dem Etikett versehenen Behälter hindurch sichtbar sei.

Lesen Sie mehr
Werbewirksamkeit von Produkten im Regal beeinflusst Kaufentscheidungen im Geschäft

Die Schönheit einer Marke liegt im Auge des Betrachters Verbraucher entscheiden sich, wenn sie vor dem Regal stehen, innerhalb von Sekunden für ein Produkt.Innovative Etiketten und Verpackungen sind das wichtigste Kriterium bei Kaufentscheidungen im Geschäft sowie für den Erkennungswert einer Marke.

Lesen Sie mehr
Complete Compliance: Einfache und effektive Umsetzung von Vorschriften

Für Etikettenverarbeiter stellt die rasant zunehmende Anzahl an Rechtsvorschriften eine echte Herausforderung dar. Es gilt eine neue Herangehensweise zu finden und zu erkennen, wie man dem wachsenden Druck am besten begegnet und neue Gesetze effizient umsetzt bzw. zuverlässig einhält.

Lesen Sie mehr