Close
Loading the player ...
Avery Dennison Compliance-Zertifikate herunterladen
Close
Loading the player ...
Automated Commercial System und Automated Broker Schnittstelle der CBP
Close
Loading the player ...
PPQ Formular 505
Close
Loading the player ...
LAWGS

Erklärung

 

Der Importeur muss Erklärungen für die Einfuhr der unter die Bestimmung fallenden Materialien vorlegen. Die Erklärung muss am Einfuhrhafen der Zoll- und Grenzschutzbehörde (Customs and Border Protection – CBP) vorgelegt werden.

Optionen für die Erklärung:

  • Meldung über das Lacey Act Web Governance-System (LAWGS)
  • Meldung über das Customs and Border Patrol (CBP) Automated Broker Interface (ABI)-Schnittstellensystem
  • Lacey Act PPQ Formular 505 zur Meldung im Papierformat

Zur Meldung erforderliche Angaben:

  • Wissenschaftlicher Name der Pflanze, Wert des Imports, Menge der Pflanze, Name des Landes, in dem sie geerntet wurde und andere Angaben
  • Für recyceltes Material enthaltende Papier- und Kartonageprodukte muss der durchschnittliche Anteil an recyceltem Material angegeben werden, nicht aber die Spezies oder das Land, in dem das Material gewonnen wurde.

Bei Avery Dennison ADvantage sind folgende Materialien und Informationen verfügbar: Die Website „Complete Compliance“ dient nur der Information und soll keine Rechtsfragen beantworten.