Close
Loading the player ...
Mehr zu EXACT™
Close
Loading the player ...
Mehr zu Ready Width™
Close
Loading the player ...
Lösungen für langlebige Gebrauchsgüter

Portfolio langlebiger Gebrauchsgüter– Optimierte Serviceleistungen mit Fasson® EXACT™ und Fasson® Ready Width™

slit-rolls
Das Avery Dennison® Portfolio für die zuverlässige Etikettierung von langlebigen Gebrauchsgüter bietet für viele Materialien nun erweiterte Service-Optionen. Dadurch verringern sich Lagerbestände und Kosten für Etikettenhersteller, die in den Segmenten Automobil, Elektronik- und Haushaltsgeräte tätig sind.

Die EXACT & Ready Width-Programme von Avery Dennison sind geeignet für diverse Anwendungsgebiete, bei denen präzise Breiten und kleinere Bestellmengen benötigt werden, um Projekte rentabel zu gestalten. Das „Ready Width“-Programm ermöglich kleine Bestellmengen zu Standardbreiten und -längen, während bei der EXACT-Serviceoption exakt die Rollenbreiten geschnitten und geliefert, und dadurch Rollenreste und Verschnitt beseitigt werden.

Diese Faktoren können besonders für nachhaltige Anwendungen wichtig sein, die häufig kleine und/oder sehr herausfordernde Produktionsläufe umfassen. 

Avery Dennison hat die Serviceleistungen für das Portfolio langlebiger Gebrauchsgüter deutlich optimiert. Etikettenherstellern können nun ihre Bestände weitaus effektiver kontrollieren und außerdem ihre Abfallmengen reduzieren, dank der 16 Produkte, die nun unter dem EXACT-Programm erhältlich sind, und der 19 Produkte unter dem „Ready Width“-Programm. Wir schätzen, dass eine Reduzierung der Lagerbestände um etwa 80 % und eine Kosteneinsparung von 15 % erreichbar sind.  

Cees Schouten, Technischer Direktor der Geostick Group, bemerkt: „Die Möglichkeit zu haben, Durables Materialien zu der exakt von mir benötigten Breite zu erwerben, und das auf einer 1000ml-Rolle, ermöglicht es mir, effizienter zu produzieren und meine Lagerhaltung zu verbessern.“  

Marco Fermo, Bereichsleiter für Durables bei Avery Dennison Materials Group Europa, sagt, dass dieses komplette Servicepaket weit über die kosteneffektive Bestellung hinausgeht: „Die Durables-Etikettierung kann für Verarbeiter eine echte Herausforderung darstellen, das Versprochene zu liefern. 80 Jahre Innovationen und Erfahrungen zusammen mit dem Engagement für beispiellosen technischen Support unterscheiden Avery Dennison von anderen Unternehmen. Gute Endergebnisse sind in erster Linie das Ziel – egal ob Sie eine Fahrzeugkomponente, ein empfindliches Elektronikgerät oder ein auffälliges Verkaufspunkt Etikett auf einer empfindlichen Oberfläche anbringen. Wir können Ihnen dabei helfen, eine Lösung zu wählen und umzusetzen, die den Kundenerwartungen und -spezifikationen entspricht.“

Die breite Auswahl an Durables Anwendungen von Avery Dennison bietet kosteneffiziente, UL-zertifizierte Wahlmöglichkeiten für die Etikettierung einer großen Bandbreite langlebiger Gebrauchsgüter, einschließlich Automobil und Elektronik. Sie ermöglichen es Verarbeitern den Markeneigentümer dabei zu helfen, Richtlinien einzuhalten und wichtige Produkt- und Sicherheitsinformationen zu schützen. Ein umfassender technischer Support steht bei allen Projektphasen bereit, um die bestmögliche Produktwahl und Endergebnisse zu gewährleisten. 

Close
Loading the player ...
Serviceübersicht langlebiger Gebrauchsgüter zu verfügbaren Produkten herunterladen