Umfassendes Upgrade unserer Website

newwebsitede-220x140

Die neue Avery Dennison Website für Etiketten- und Verpackungsmaterialien für den europäischen Raum wurde ins Netz gestellt. Die Seite ergänzt alle bisherigen Quellen für Tipps und Hinweise zu den Produkten und bietet einen unmittelbaren Zugriff auf umfassende Inhalte. Das moderne Design wurde grundlegend optimiert und sorgt für eine attraktive Präsentation der Informationen, die zudem besser lesbar geworden sind.

Effektive Unterstützung der Vertriebsaktivitäten

Der Bereich Lösungen bietet verkaufsfördernde Informationen zu den jeweiligen Anforderungen in den verschiedenen Segmenten. Er wurde entwickelt, um den Verarbeitungsbetrieben Daten und Argumente an die Hand zu geben, mit denen sie sich in den unterschiedlichen Produktsparten neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen können - angesprochen werden können sowohl bestehende als auch Neukunden.

Hochwertige Materialsammlung im neuen Ressourcenzentrum
Im Ressourcenzentrum wurden vielfältigste inspirierende und informative Materialien zusammengestellt:

 Die Website ist in folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. In Kürze kommen Spanisch, Russisch, Polnisch und Tschechisch hinzu.

Die Seite für Europa ist Teil der neuen global einheitlichen Avery Dennison Web-Plattform für alle Regionen. Der Nutzer gelangt von hier aus nahtlos zu allen Geschäftsbereichen und erhält unkompliziert und regelmäßig Informationen und Updates zu den neuesten Entwicklungen im Unternehmen.