Nick Tucci

Vizepräsident und Geschäftsführer, Labels and Graphic Materials - Nordamerika

Nick Tucci ist verantwortlich für die strategische Entwicklung und Wachstumsinitiative für den Bereich LGM-NA - Labels and Graphic Materials in Nordamerika, einschließlich USA und Kanada. Nick besitzt ein tiefgehendes Verständnis der globalen Materialienbranche, seinen finanzwirtschaftlichen Einflüssen, Marktanforderungen und kann genau einschätzen, was den Kunden helfen wird, in Zukunft erfolgreich zu sein.

Nick arbeitet seit 1992  bei Avery Dennison und war bereits in mehreren Führungspositionen bei Avery Dennison tätig: Finanz- oder Marketingbereich, Cots-Out, Einkauf, Vertrieb und Geschäftsführung. Nick besitzt einen Bachelor-Abschluss der Finanzwissenschaften von der Miami University in Oxford, Ohio und einen Master-Abschluss der Betriebswissenschaften von der Weatherhead School of Management an der Case Western Reserve University in Cleveland, Ohio. Er arbeitet im LGM-NAs Hauptsitz in Mentor, Ohio.