John M. Klein

AD-LPM-AboutUs-Leadership-BU-JohnKlein-082912-EDIT

    John M. Klein ist für den direkten Materialaufwand innerhalb der Materials Group sowie für den indirekten Materialaufwand in der Avery Dennison Corporation zuständig.Seine derzeitige Position hat er seit Januar 2010 inne. John M. Klein war vorher bei Label and Packaging Materials für die Strategie, Beschaffung, Informationstechnologie und Lean Six Sigma zuständig, eine Funktion, die er im August 2008 übernahm. Vor seinem Wechsel zu Avery Dennison hatte John M. Klein mehrere leitende Führungspositionen bei der Valspar Corporation inne. Dort war er für die globalen Supply-Chain-Organisationen in den meisten Unternehmensbereichen zuständig.Er verfügt über einen MBA der Harvard Business School und einen Bachelor of Science in Materialwissenschaften und Ingenieurwesen der University of Illinois.