Jeroen Diderich

Jeroen Diderich

    Jeroen Diderich ist verantwortlich für Konverter- und Endverbraucher-Marketingstrategien und das Produktmanagement der Materials Group. Er verwaltet Teams, Strukturen, Prozesse und Ressourcen, um die globalen Marketingbedürfnisse des Geschäftsbereichs zu unterstützen und zu implementieren. Jeroen kam im Jahr 2003 zu Avery Dennison und leitete erfolgreich das Supply-Chain-Management und den Vertrieb des europäischen Geschäftsbereichs. Bevor Jeroen dem Unternehmen beitrat, konnte er bereits zehn Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmensplanung, Logistik und Supply-Chain-Management vorweisen. Zuletzt sogar als Vizepräsident der Sappi Fine Paper North America in Boston, Massachusetts (USA). Er schloss sein Bachelorstudium im Bereich Marketing an der Hanze University of Applied Sciences (NL) ab und absolvierte seinen Masterabschluss an der Erasmus-Universität in Rotterdam. Jeroen arbeitet zurzeit am Standort in Leiden in den Niederlanden.